Die Gothaer macht Markt im Unfall-Segment: Radikal erhöhte Nachlässe für Makler machen die Absicherung des Kunden gegen die finanziellen Folgen eines Unfalls im Kampagnenjahr 2017 noch attraktiver. Ein Unfall kann jeden treffen. Wer rundum abgesichert sein möchte, braucht zusätzlich eine private Unfallversicherung – am besten mit umfassenden Leistungen wie bei den Produktlinien Top und Top mit PlusDeckung der Gothaer Unfallpolice.

Worauf Makler bei der Zusammenarbeit mit der Gothaer im Unfall-Segment bauen können:

  • Extrem günstiger Preis für die Produktlinien Gothaer Unfall- Top und  Gothaer UnfallTop mit PlusDeckung
  • Vereinfachte Gesundheitsprüfung mit Annahmegarantie
  • Sicherheit und Stabilität. Die Gothaer ist einer der zehn größten deutschen Unfallversicherer mit einer gesunden Schaden-/Kostenquote und mit stabilen Finanzstärkeratings durch die  Ratingagenturen S&P und Fitch.

Wollen Sie mehr erfahren? Hier geht es zum Maklerportal.

Titelbild: © lassedesignen – fotolia.com