2018 war ein Jahr der Weiterentwicklung über alle Felder hinweg. Neuerungen im Bereich KV Zusatz mit der MediZ Duo, im Gewerbemarkt mit der Ausbaustufe 2 der GGP oder unserer neuen Alternative zur BU, der Arbeitskraftsicherung.

Neues Jahr, neue Ziele

Das gesamte Team im Partnervertrieb hat nach der internen Neuaufstellung die Ziele für 2018 einen tollen Job gemacht, so Ulrich Neumann in seinem persönlichen Jahresrückblick. Zeit sich nun darauf auszuruhen? Keineswegs: Wo liegt Optimierungspotenzial für das neue Jahr? Neumann verspricht, dass auch 2019 viel in Qualifikation, Fachwissen, Wissen um Technik und Prozesse investiert wird, um die professionelle Zusammenarbeit mit den Geschäftspartnern weiter zu intensivieren. Was heißt das konkret? Das verrät Ulrich Neumann im Interview.

Redaktion: Was erwartet Vermittler im kommenden Jahr bei der Gothaer?

Ulrich Neumann: Natürlich arbeiten wir auch im kommenden Jahr an weiter verbesserten Services. Außerdem digitalisieren wir konsequent alle Prozesse zum Geschäftspartner und wieder zurück. Weiterhin entwickeln wir Produkte gemeinsam mit unseren Partnern nach deren Wünschen und bleiben stets nah dran über unsere Partnervertriebsdirektionen.

Redaktion: Was wünschen Sie sich für 2019?

Ulrich Neumann: Ich wünsche mir fürs nächste Jahr Zeit für gute Gespräche, nette Menschen und interessante Themen!

Redaktion: Vielen Dank Herr Neumann und einen guten Start ins neue Jahr!
Titelbild: © Gothaer