Während der Corona-Krise werden viele Unternehmen kreativ. Es ermöglichen sich dadurch neue Chancen für Betriebe, die ihre Tätigkeit digital auf das Home Office umstellen mussten. Versicherer bieten ihren Kunden ebenfalls besondere Produkte und Mehrwerte, um sie in der Krise zu unterstützen. Darunter auch die Gothaer, die intensiv an der Optimierung von Produkten und Prozessen der (Online-)Beratung arbeitet. Die Versicherungsnehmer sollen dadurch auch in der aktuellen Zeit bestmöglich bedient werden. Über diese Entwicklungen unterhält sich MaklerTV Moderatorin Inga Wegemann mit Ulrich Neumann, Leiter des Gothaer Partnervertriebs, im Video-Call zur aktuellen Ausgabe. Er stellt klar, dass der Versicherer keinesfalls stillsteht. Bis zum 200-jährigen Jubiläum im Sommer laufen derzeit viele Projekte parallel.

Technisch gut aufgestellt

Im Interview mit MaklerTV bespricht Ulrich Neumann unter anderem folgende Themen und erläutert, warum die Gothaer in mancher Hinsicht sogar von der Krise profitiert:

  • Mit welchen Themen beschäftigt sich die Gothaer 2020/21?
  • Wie ist die Situation an der Servicefront?
  • Wie gehen die Geschäftspartner mit der Krise um?

 „Die betriebliche Krankenversicherung macht uns viel Freude. Wir haben hier ein gutes Angebot für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Auch durch unsere Produktverbesserungen hat sie einen deutlichen Schub erfahren.“ – Ulrich Neumann, Leiter Partnervertrieb der Gothaer, im Video

Weitere Ausgaben des Gothaer MaklerTV gibt es hier.

Titelbild: ©Gothaer

Stephanie Gasteiger

Mitglied der NewFinance-Redaktion mit beruflichem Hintergrund in der PR und Wurzeln am Chiemseeufer. Ist ganz nach Friedrich Nietzsche davon überzeugt, dass die Glücklichen neugierig sind. Und ebenso umgekehrt.

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Ulrich Neumann
Leiter Partnervertriebe

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