Im aktuellen Gothaer persönlich Podcast sprechen wir mit Daniel Wemper, Geschäftsführer der Compension Deutschland GmbH.
Das Kerngeschäft des Unternehmens bezieht sich auf die betriebliche Alters- sowie Gesundheitsversorgung. Ein Thema, dass gerade in Krisenzeiten ein neues Bewusstsein in den Köpfen vieler Arbeitgeber erlangte. Gemeinsam mit seinem Team ermittelt Wemper hier die Auswirkungen unterschiedlicher Lohnsteigerungsszenarien.
Uns verriet er, mit welcher Methode die Software des Unternehmens aktiv die Lohnprogression senkt, wie Nutzer die Investition in ein betriebliches Versorgungssystem selbst bestimmen und welcher Mehrwert Compension von Mitbewerbern unterscheidet.
Zudem beantwortet er im Gespräch Fragen zu seinem Einzug in das Finale des JungmaklerAwards und, mit welchem USP er die Jury im ersten Schritt überzeugte.
Zum gewünschten Effekt, der entwickelten Software
„Wir wollen die Arbeitgebermarke stärken und den Menschen zugleich etwas Gutes tun.“ Daniel Wemper, Geschäftsführer Compension Deutschland GmbH
[…] Ziel – klar definiert: “Ich mache mit um zu gewinnen!” Im Gothaer Persönlich Podcast spricht Jungmakler Daniel Wemper über sein Unternehmen Compension Deutschland GmbH und mit welchem […]