Martina Weiß, Leiterin des Kundenservicecenters der Gothaer setzt sich in ihrem Berufsalltag durchweg mit den Problemen anderer Menschen auseinander. Und der Lösung dieser. Seien es Kundinnen und Kunden oder Vermittlerinnen wie auch Vermittler, die sie und ihr Team kontaktieren. Wie schafft es das Kundencenter da durchweg gute Laune zu behalten? Mit dieser Frage nominierte Dr. Rafael Knop, Aktuar und Leiter Mathematik in der Gothaer, Martina Weiß zu dieser Folge GothaerPersönlich.
Eine lösungsorientierte Abteilung
In der Lebensversicherung klagen Kundinnen und Kunden meist über Verzögerungen, sobald es zur Auszahlung kommt. Wie verkürzt Martina Weiß diese Wege mit ihrem Team, um Prozesse zügig abzuwickeln? Das und mehr verrät sie im Interview.
„Unser Job ist es Lösungen zu finden. Das hält unser Team flexibel und macht uns aus.” – Martina Weiß, Leiterin des Kundenservicecenters der Gothaer
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